Von Anita Lienerth 0
Kate steht kurz vor der Geburt

Herzogin Kate und Prinz William: So verbrachten sie ihren 4. Hochzeitstag

Kate Middletons und Prinz Williams romantischer Hochzeitkuss

Kate Middletons und Prinz Williams romantischer Hochzeitkuss

(© Getty Images)

Vor vier Jahren gaben sich Kate Middleton und Prinz William in London das Jawort. Obwohl Kate derzeit hochschwanger ist und jederzeit ihr zweites Kind auf die Welt bringen könnten, haben sie und Prinz William ihren Jahrestag gemeinsam verbracht und sehr genossen.

Am gestrigen Mittwoch kam es zwar nicht zur Geburt des zweiten gemeinsamen Kindes, dennoch hatten Kate Middleton (33) und Prinz William (32) etwas zu feiern. Genau vor vier Jahren gaben sie sich in der Westminster Abbey in London das romantische Jawort. Unvergesslich bleibt der süße Hochzeitskuss, denn sich Kate und William an ihrem Hochzeitstag auf dem Balkon des Buckingham Palastes gaben. An ihrem vierten Jubiläum kamen Kate Middleton und Prinz William zu diesem Ort zurück, um den besonderen Tag zu zelebrieren. Wie das „Hello“-Magazin berichtet, haben Kate und William ihren vierten Hochzeitstag im Buckingham Palace verbracht.

Kate Middleton und Prinz William erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Eigentlich hätte das Baby schon vor ein paar Tagen auf die Welt kommen sollen, doch der Nachwuchs lässt sich Zeit. Kate wurde in den vergangenen Tagen sogar vermehrt dabei gesichtet, wie sie selber am Steuer ihres Wagens gesessen ist. Es sieht wohl ganz danach aus, als wäre nicht nur das zweite Baby, sondern auch Kate selbst noch sehr gelassen. Die britischen Fans des royalen Traumpaars können es hingegen kaum erwarten, bis das Kind endlich das Licht der Welt erblickt. Schon seit Tagen kampieren etliche Fans vor dem St. Mary Hospital in London, wo Kate in den nächsten Tagen entbinden wird.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?