Von Vanessa Rusert 0
In Bhutan unterwegs

Herzogin Kate und Prinz William: Abseits der Kameras so verliebt

Kate Middleton verliebt

Abseits der Kameras ganz verliebt: Kate Middleton und Prinz William

(© Getty Images)

Dass Herzogin Kate und ihr Ehemann Prinz William noch immer so verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung sind, beweisen jetzt die neusten Bilder des royalen Ehepaares. Fernab der Kamera genießen die zwei Turteltauben sichtlich die gemeinsame Zeit.

Die neusten Aufnahmen von Kate Middleton (34) und Prinz William (33) bestätigen einmal mehr: Die zwei haben sich gesucht und gefunden! Denn noch immer ist das royale Ehepaar so verliebt wie zu Beginn seiner Beziehung und genießt einfach ganz offensichtlich die gemeinsame Zeit. Die neusten Schnappschüsse zeigen Kate und William fernab der Kameras in lässigen Alltags-Outfits und Arm in Arm auf dem Weg zu einem Tigernestkloster in Bhutan. Dieser Besuch gehört zu den Pflichtterminen ihrer einwöchigen Bhutan und Indien-Reise. Hach, da geht einem doch das Herz auf!