Von Anita Lienerth 0
Prinz George und Baby Charlotte blieben daheim

Herzogin Kate: So wunderschön sah sie beim weihnachtlichen Kirchbesuch aus

Prinz William und Herzogin Kate besuchten ohne ihre Kinder die Weihnachtsmesse

Die Herzogin strahlte

(© Getty Images)

Auch die britischen Royals haben ganz traditionell Weihnachten gefeiert und am ersten Feiertag die Weihnachtsmesse in Sandringham, Norfolk besucht. Dabei war Kate Middleton mit ihrem Look unter allen Anwesenden der absolute Hingucker!

Kate Middleton (33), Prinz William (33), Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (8 Monate) haben Weihnachten dieses Jahr zum ersten Mal zu viert verbracht. Zu den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen gehört für die royale Familie am 25. Dezember der Besuch der Weihnachtsmesse in Sandringham fest zum Programm. Schon letztes Jahr verzauberte Kate Middleton auf dem Weg zum Gottesdienst mit ihrem Outfit und auch in diesem Jahr begeisterte sie mit ihrem perfekt abgestimmtem Weihnachtslook.

Kate erschien in Tannengrün

So war Herzogin Catherine von oben bis unten im schönen Grünton gekleidet und hat sich dadurch perfekt an die weihnachtliche Stimmung angepasst. Dabei war beim Outfit natürlich alles bestens abgestimmt: Das Hütchen, der Mantel mit Gürtel, die Stiefel und die Handschuhe! Dadurch sah Kate Middleton beim Besuch des Weihnachtsgottesdienstes einfach großartig aus! Auch Prinz William machte in seinem dunkelgrauen Mantel eine gute Figur und hielt für seine Frau ganz gentlemanlike den Regenschirm. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es bei dem Anblick der hübschen, royalen Familie jedoch. Prinz George und Prinzessin Charlotte waren beim Besuch der Weihnachtsmesse nicht anwesend. Doch schon vorab konnten Fans des britischen Königshauses sich mit einer süßen Weihnachtskarte der vier Royals auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.  

Schon gesehen? Seht hier das süße Weihnachtsfoto von Herzogin Catherine und ihrer Familie!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?