Von Stephanie Neuberger 0
Kate Middleton: Bekommt sie ein Jungen?

Herzogin Kate shoppt Blau

Herzogin Kate bekommt in wenigen Wochen ihr erstes Kind mit Prinz William und über das mögliche Geschlecht wird schon lange spekuliert. Nun wurde Kate dabei beobachtet, wie sie blaue Sachen kaufte.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist ein großes Geheimnis. Angeblich wissen William und Kate selbst nicht, welches Geschlecht ihr Baby hat. Doch nun wurde die hochschwangere Herzogin dabei gesichtet, wie sie blaue Babysachen kaufte. Dies würde eindeutig für einen Jungen sprechen, den das Paar erwartet.

Gesichtet wurde die 31-Jährige wie sie den Laden „Bernard Thorp“ verlässt. Bereits das Schaufenster des Ladens, dass Tapeten und Stoffe führt, ist nur in Blau gestaltet. Was genau Kate kaufte, ist nicht klar. Als sie den Laden in einem blauen Sommerkleid verließ, hatte sie keine Tüten in der Hand. Auch ihre Kammerzofe, die die Herzogin beim Shoppingausflug begleitete, hatte nichts aus dem Laden getragen. Daher ist es reine Spekulation, ob die Herzogin überhaupt etwas für das Kinderzimmer ihres Babys kaufte.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass es auf einen Jungen deutet. Denn Prinz Harry soll Freunden gesagt haben, dass sein Bruder und seine Schwägerin einen Sohn erwarten. Kate selbst wünscht sich einen Jungen.

Letztendlich müssen wir uns nur noch wenige Wochen gedulden. Dann wissen wir mit Sicherheit, ob der royale Nachwuchs ein Junge oder ein Mädchen ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: