Von Vanessa Rusert 0
Wann bekommt Kate Middleton ihr Baby?

Herzogin Kate: Geburtstermin schön früher als gedacht?

Der Geburtstermin des königlichen Nachwuchses rückt immer näher. Ursprünglich war der Termin Ende April angedacht, nun behauptet ein Bekannter der Herzogin allerdings, Kate sei bereits länger schwanger als von der Öffentlichkeit angenommen. Kommt der royale Sprössling etwa schon Anfang April zur Welt?

Kate Middleton ist eine schöne Schwangere

Herzogin Catherine ist wirklich eine schöne Schwangere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (33) sieht mit ihrem rundem Babybauch einfach hinreißend aus und es dauert nicht mehr lange, bis die Herzogin ein süßes Geschwisterchen für Prinz George (1) zur Welt bringt. Richttermin für die Geburt war dabei Ende April.

Nun behauptet ein Bekannter der Herzogin gegenüber „The Sunday Times“ jedoch, dass Kate bereits länger schwanger als angegeben sei. Der royale Sprössling soll das Licht der Welt nicht Ende, sondern bereits Anfang April entdecken!

Wann kommt das Baby?

Dies behauptet niemand geringeres als Paul Cummins, ein bekannter Künstler, dessen Ausstellung „Blood Swept Lands and Seas of Red“ Kate sich einige Wochen vor Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft ansah. 

„Kate sollte eigentlich nicht mitkommen“, gesteht er gegenüber „The Sunday Times“. „Obwohl es noch nicht offiziell verkündet worden war, war sie damals bereits schwanger und litt sehr. Aber sie bestand darauf. Es war ihr letzter öffentlicher Auftritt für eine sehr lange Zeit“, erzählt er weiter.

Geburtstermin bereits Anfang April

Sollte Paul Recht behalten, so darf man sich bereits einen knappen Monat eher auf den royalen Nachwuchs freuen und Prinz William (33) könnte bereits Anfang April zum zweiten Mal Vater werden...

Schon gesehen? Die Herzogin ergraut plötzlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?