Von Sofia Schulz 0
Ein großes Herz für Kinder

Herzogin Kate erstrahlt in Königsblau

Herzogin Catherine königsblau Kleid Ensemble Kinder Familie Organisation

Herzogin Catherine sieht in Königsblau umwerfend aus

(© Getty Images)

Herzogin Caterine liegt das Wohl von Kindern und deren mentale Gesundheit sehr am Herzen. Deshalb setzt sie sich auch stetig für Projekte und Organisationen ein und erstrahlt dabei königlich.

Sie ist nicht nur Herzogin von Cambridge, sondern auch Mutter zweier Kinder. Herzogin Catherine (35) setzt sich schon lange für Kinder in schwierigen familiären Verhältnissen ein.

Jetzt besuchte Catherine eine spielerische Therapiestunde am Anne Freud National Center für Kinder und Familien in London. Dort gibt es ein Programm, das Eltern helfen soll, die Familie besser zusammenzuhalten. Außerdem können frischgebackene Eltern dort lernen, bewusster auf die Bedürfnisse ihrer Kinder einzugehen und eine emotionale Eltern-Kind-Beziehung aufzubauen.

Catherine trug bei ihrem Besuch ein schickes Ensemble in Königsblau und sah einfach umwerfend aus. Die Herzogin hat ein großes Herz für Kinder, möchte sie vor häuslicher Gewalt schützen und wird sich deshalb wohl auch weiter für die kleinsten Mitbürger einsetzen. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Royale-Ladys Quiz In welchem Jahr wurde Königin Letizia von Spanien geboren?