Von Lisa Winder 0
Kate Middleton

Herzogin Kate: Endlich sieht man ihren Babybauch

Herzogin Kate besuchte heute eine Grundschule in England und überstrahlte wiedermal alle. Die Herzogin ist mittlerweile schon im sechsten Monat schwanger und ihr Babybauch ist nun auch deutlich zu erkennen.


Wie süß!

Auf diesem Bild ist nun Herzogin Kates Babybauch deutlich zu erkennen. Die Herzogin stattete der Willows Primary School in Wythenshawe heute einen Besuch ab. Die 32-jährige setzt sich für ein Schulprojekt gegen Alkohol- und Drogenkonsum bei Jugendlichen ein.

Strahlende Herzogin Kate

Die Herzogin strahlt und sieht in dem Blauen mit Blumen gemusterten Kleid wunderschön aus. Es scheint so als ob es Kate hervorragend geht.

Wir wünschen der Herzogin für den weiteren Verlauf ihrer Schwangerschaft nur das Beste und freuen uns schon sehr auf den royalen Spross!


Teilen:
Geh auf die Seite von: