Von Stephanie Neuberger 0
Herzogin Kate: Großen Beautyeinfluss

Herzogin Kate: Einflussreichste Schönheit

Herzogin Kate wird von vielen Frauen für ihren Stil und ihr Aussehen bewundert. Bei zahlreichen Umfrage landete die Frau von Prinz William auf den ersten Plätzen. Nun darf sie sich auch die einflussreichste Schönheit nennen.


Wenn Herzogin Kate ein Kleid trägt, ist es meist am nächsten Tag ausverkauft. Was in Sachen Kleidung funktioniert, klappt auch bei Beautyprodukten. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William ist der Stil der schwangeren 31-Jährige für viele eine Inspiration und ein Vorbild. Bei zahlreichen Rankings in Bezug auf ihr Aussehen landete sie bereits auf den vordersten Rängen.

Nun hat sie einen weiteren Titel. Bei einer Umfrage des Beauty-Versandhändlers „feelunique.com“ wählten die Befragten Herzogin Kate geb. Middleton zur einflussreichsten Schönheit.

Bei der Umfrage gab jede dritte Frau an, dass sie ein Produkt kaufen würde, wenn es von Kate benutzt werden würde. Damit landete die Herzogin auf Platz eins und ist somit die einflussreichste Prominente in Sachen Beauty. Immerhin 15 % wählten Kate Moss als Vorbild. Das Unternehmen erklärte laut "Hello" Magazin,  dass die beiden Kates gegensätzliche Stile repräsentieren.

"Kate und Kate repräsentieren die zwei Seiten moderner Frauen und decken dazwischen alle Geschmäcker in Sachen Stil und Lebensstil ab“,  sagte der Unternehmenssprecher und fügte hinzu: „Moss ist mehr Party und Rock´n´Roll, während Kate Middleton mehr eine perfekte Ehefrau und ein Vorbild ist. Trotz ihrer Unterschiede sind beide begehrenswert und faszinierend.“

Offensichtlich vertraut die Frau von heute den Beautygeheimnisse einer Herzogin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: