Von Julia Bluhm 0
Besuch in Kelowna

Herzogin Catherine: Wunderschön in Grün

Herzogin Kate verzaubert in einem smaragdgrünen Kleid

Herzogin Kate verzaubert in einem smaragdgrünen Kleid

(© Getty Images)

Erst vor ein paar Tagen verzauberte uns Herzogin Catherine als „Lady in Red" bei einer historischen Zeremonie im Regierungsgebäude von Victoria. Nun strahlte die Frau von Prinz William bei einem weiteren Termin während ihres Kanadabesuches in einem wunderschönen grünen Kleid.

Derzeit reisen Herzogin Catherine (34) und ihr Mann Prinz William (34), gemeinsam mit den Kindern Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1), durch ganz Kanada. Nicht nur die kleinen Royals bezaubern die Kanadier, auch Kate beweist mal wieder ihre Stilsicherheit. Bei ihrem Besuch in Kelowna strahlte die Herzogin in einem smaragdgrünen Kleid von Dolce & Gabbana, dessen Knöpfe entlang der oberen Hälfte ein wahrer Hingucker waren. Um das Outfit perfekt abzurunden, kombinierte sie nudefarbene Schuhe und eine passende Clutch. Erst vor ein paar Tagen begeisterte Kate in Victoria in einem knallroten Kleid.

Der Aufenthalt des royalen Paares war für Kelowna ein ganz besonderer Moment. Das letzte Mal erhielt die Stadt vor 30 Jahren königlichen Besuch, als Prinz Charles (67) und Lady Diana (†36) dort waren. Nun traten die beiden in die Fußstapfen von Williams Eltern, als sie ein Volleyball Spiel in der Universität von Kelowna besuchten. Dort erhielten William und Kate Trikots für die ganze Familie.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?