Von Fabienne Claudinon 0
Royals besuchen Indien und Bhutan

Herzogin Catherine und Prinz William: Letzte Vorbereitungen vor der Asien-Reise

Prinz William und Herzogin Catherine empfangen indische und bhutanische Studenten

Prinz William und Herzogin Catherine treffen letzte Vorbereitung für ihre Südasien Reise

(© Getty Images)

Bald geht es für Herzogin Catherine und Prinz William auf große Reise. Die britischen Royals brechen nach Südasien auf und werden Indien und Bhutan besuchen. Als Vorbereitung auf die große Reise luden William und Catherine indische und bhutanische Studenten ein.

Am Sonntag, den 10. April, ist es soweit. Herzogin Catherine (34) und Prinz William (33) brechen zu ihrer gemeinsamen Südasien Reise auf. Insgesamt eine Woche werden die britischen Royals dort verbringen. Zusammen werden sie die Länder Indien und Bhutan besuchen. Als Vorbereitung auf den Trip luden Prinz William und Kate Middleton am 6. April junge Leute aus den beiden Ländern, die in England leben, zu sich ein.

Bei dem Treffen kam das Ehepaar mit den indischen und bhutanischen Studenten ins Gespräch und lernte so schon einmal mehr über die Reiseziele. Ein Sprecher des Palastes sagte über das Event: „Es ist eine Chance für Prinz William und Herzogin Catherine vor ihrer Reise nach Indien und Bhutan mehr über die Einwohner sowie über die Geschichte, die derzeitigen Geschehnisse und die Kultur zu lernen.“

Prinz William hat genug vom Winter

Laut „Daily Mail“ erzählte Prinz William einer Gruppe von Gästen, dass das Wetter in Mumbai, wo das Paar seine Reise beginnen wird, sehr heiß sein wird. „In Mumbai hat es 35 Grad - das wird super. Ich habe genug von der Winterzeit“, teilte William mit. Doch Prinz William und Herzogin Catherine wird es sicher auch schwerfallen, sich von ihren Kindern Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (11 Monate), die bereits erste Schritte machte, zu verabschieden. Schließlich waren sie noch nie so lange von dem royalen Nachwuchs getrennt.

Süß! Erster royaler Skiurlaub mit Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?