Von Victoria Heider 0
Schwangere Kate Middleton zwitschert

Herzogin Catherine und Prinz William haben einen Twitter-Account

Wie fast alle Berühmtheiten haben jetzt auch Herzogin Catherine, Prinz William und Prinz Harry einen Twitter-Account, auf dem sie ihre Fans auf dem Laufenden halten. Wer jetzt allerdings auf Selfies und Bilder vom royalen Mittagessen hofft, wird enttäuscht. Interessant ist die Plattform dennoch.

Kate Middleton und Prinz William besuchen Gedenkstätte

Prinz William und Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unter dem Namen „@KensingtonRoyal“ findet man seit kurzem den offiziellen Twitter-Account von Kate Middleton (33), ihrem Mann Prinz William (32) und ihrem Schwager Prinz Harry (30). Eine Meldung, die viele Fans der schwangeren Herzogin sehr freut.

Royales Privatleben

Nachdem schon Königin Elisabeth II. (88) mit einer Photobomb bewiesen hat, dass sie bei Internet-Trends up-to-date ist, war es für Catherine, William und Harry wirklich an der Zeit, online auch aktiver zu werden - auf dem Profil werden sie aber sicher keine Selfies, Outfit-Schnappschüsse oder wilde Party-Bilder teilen.

Alles über ihre Charity-Projekte

Vielmehr werden sie ihre Follower über ihre offiziellen Termine und Projekte informieren. „Dieser Account repräsentiert den Herzog und die Herzogin von Cambridge und Prinz Harry – folgt uns für Updates zu ihrer Arbeit und der #RoyalFoundation“, heißt es in dem ersten Tweet der drei Royals.

Einen Tweet direkt aus dem Kreissaal wird es bei der Geburt von Catherines zweitem Kind also nicht geben, aber dafür wird bestimmt gleich das Geschlecht des neuen Mini-Royal getwittert. Wir sind schon sehr gespannt!

 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: