Von Fabienne Claudinon 0
Charity-Event mit Prinz Williams Frau

Herzogin Catherine feiert Luxus-Party für den guten Zweck

Kate Middleton in einem Kleid von Alexander MxQueen

Kate Middleton

(© Getty Images)

Mitte Juni wird es einen exklusiven Charity-Ball mit Herzogin Catherine geben. Als Gastgeberin des Abends sammelt Catherine Geld für ein Kinderhospiz, dessen Schirmherrin sie ist.

Herzogin Catherines (34) Engagement in Sachen Charity ist wirklich bemerkenswert. Dies stellt sie nun wieder einmal unter Beweis. Am 22. Juni wird die Frau von Prinz William (33) an einer exklusiven Gala in Nordfolk teilnehmen. Als Gastgeberin der Luxus-Party sammelt Kate Middleton Geld für das East Anglia Children’s Hospice (EACH), von dem sie bereits royale Schirmherrin ist.

Empfangen wird Catherine ihre Gäste in dem Landhaus Houghton Hall. Die Tickets für das exklusive Event werden zwischen 7.000 und 12.000 Euro pro Person kosten, wie „Mail Online“ berichtet. Darin enthalten sind der Champagnerempfang und ein exklusives Menü eines Sternekochs. Für die Unterhaltung sorgt ein Magier, eine Jazz-Band und die Lesung eines britischen Schriftstellers.

Herzogin Catherine und Prinz William in Südasien

Doch vor diesem Charity-Ball geht es für Kate und ihren Mann Prinz William im April erst einmal auf große Reise. Sieben Tage wird das royale Ehepaar in Indien und Bhutan verbringen. Am 10. April treten die Eltern von Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte (11 Monate) ihre Südasien Reise an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?