Von Laura Hofmockel 0
Lady in Pink: Kate Middleton

Herzogin Catherine bezaubert in einem Traum in Pastellrosa

Kate Middleton und Prinz William in Cornwall

William und Kate bei einem Besuch in Cornwall

(© i images / imago)

Prinz William und seine Frau, Herzogin Catherine, nehmen derzeit wieder zahlreiche öffentliche Termine wahr. Bei ihrem heutigen Auftritt in Cornwall strahlte die Herzogin von Cambridge an der Seite ihres Prinzen in einer pastellrosanen Robe von Lela Rose!

Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) nehmen derzeit wieder einige öffentliche Termine wahr. Der erste Auftritt des royalen Paares war heute Mittag bei der Truro Kathedrale in Cornwall. Dabei fällt Kate Middleton in ihrem rosafarbenen Kleid besonders auf! Dazu kombiniert die Herzogin eine kleine Boxclutch und schlichte Diamantohrringe. Das wunderschöne Kleid stammt von dem amerikanischen Modelabel Lela Rose. Aber auch Prinz William sah sehr schick aus. Der 34-Jährige erschien in einer marineblauen Hose, einem weißen Hemd und einem grau-blau kariertem Sakko. 

Gemeinsames Engagement

William und Kate nahmen gemeinsam an der Aktion „sign a slate“ teil, bei der sie Tafeln beschrifteten, um Spenden für die Sanierung eines neuen Dachs für die Kathedrale zu sammeln. Später wird das Paar den „Towan Beach“ in Newquay, Cornwall besuchen, um dort das „Wave Project“ zu unterstützen. Die Organisation hilft, Kindern durch Aktivitäten wie Surfen ihre Ängste und Probleme zu nehmen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?