Von Laura Hofmockel 0
Sportliche Kate

Herzogin Catherine bezaubert auch im Casual-Look

Herzogin Catherine überzeugt im Casual-Look

Herzogin Catherine überzeugt im Casual-Look

(© Getty Images)

Herzogin Catherine und Prinz William besuchten gestern, am fünften Tag ihrer Reise durch Kanada, das Carcross. Beide zeigten sich in legeren Outfits und bewiesen einmal mehr, wie stilvoll sie auch im Casual-Look sein können.

Herzogin Catherine (34) ist bekannt für ihre Stilsicherheit. Bei ihrem gestrigen Besuch im kanadischen Carcross strahlte Kate im Casual-Look. Am fünften Tag ihrer Kanada-Reise zeigte sich die Herzogin neben ihrem Ehemann Prinz William (34) in einem grauen Mantel mit gesteppten Ärmeln und Taillengürtel der kanadischen Marke Sentaler, dazu trug sie dunkle Cowboystiefel von Penelope Chilvers. Und auch William blieb seinem Stil treu: Er kombinierte einen dunkelblauen Pullover mit legeren Tretern zum Schnüren.

Catherine und William besichtigten in Carcross ein nach histrorischem Vorbild gestaltetes Städtchen, in dem sich viel Kultur und Geschichte entdecken lässt. Mit einem Straßenfest wurden die Royals gebührend begrüßt. Abschließend folgte laut „Hello" eine ausgiebige Führung durch die Anlage. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?