Von Lorena Bollmann 0
Hübscher royaler Besuch auf St. Martin's

Herzogin Catherine begeistert in Royalblau

Prinz William und Herzogin Catherine bei einem Besuch auf der Insel St. Martin in England

Herzogin Catherine präsentiert sich im schicken blau-weiß-Look

(© Getty Images)

Herzogin Catherine und Prinz William besuchten gemeinsam die Insel St. Martin's, die zu Großbritannien gehört. Dabei sah Catherine wie gewohnt unglaublich schön aus. Mit ihrem eleganten Look in Royalblau, bewies Kate mal wieder ihren ausgezeichneten Modegschmack.

Herzogin Catherine (34) ist dafür bekannt, dass sie modisch immer alles richtig macht. Bei einem Termin auf der englischen Insel St. Martin's bewies die hübsche Gattin von Prinz William (34) erneut ihr Talent in Sachen Mode. Ein schlichtes, weißes Top kombinierte die Zweifach-Mama mit einer blau-weiß-gemusterten Hose von Gap. Darüber trug sie einen schicken Blazer in royalem Blau. Es ist nicht das erste Mal, dass die Herzogin mit ihrem tollen Look begeistert. Ob sie bei dem Outfit ihres Mannes auch ihre Finger mit im Spiel hatte? Prinz William ist jedenfalls farblich bestens auf seine Ehefrau abgestimmt. Das blaue Sakko und das weiße Hemd passten hervorragend zu Kates Outfit.

Das royale Pärchen wurde auf der Insel begeistert in Empfang genommen. Sie besuchten das Gemeindezentrum von St. Martin's, wo Prinz William mal wieder bewies, wie kinderlieb er ist. In einem Video, das der Kensington Palace auf Twitter postete, zeigt William, dass er einen besonderen Draht zu seinen kleinen Fans hat. Zwei zunächst etwas schüchterne Kinder übergaben dem Prinzen ein selbst gemaltes Bild, woraufhin William sichtlich imponiert war.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?