Von Mark Read 0

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cassandra Steen!


Alles Gute zum 31. Geburtstag Cassandra Steen. Die deutsche Pop- und Soulsängerin hat wieder ein Jahr hinter sich gebracht, was ihrem Erfolg aber keine Steine in den Weg schmeisst. Casandra, die auch unter anderen schon mit Xavier Naidoo, Adel Tawil und Gentleman zusammengearbeitet hat, macht nun seit mittlerweile fast 10 Jahren sehr erfolgreich Musik im Soul- und Popbereich. Mehere Chartsplatzierungen sowie ausgebuchte Konzerte kann sie mittlerwiele vorweisen und gehört somit zu den besten deutschsprachigen Sängerinnen. Sie ist bekannt für ihr Gefühl aber auch Abwechlunsgreichtum in ihrer Stimme und verursacht fast immer Gänsehaut.

Besonders stolz ist sie auf den Song "Bitte hör nicht auf zu träumen", welchen sie mit Xavier Naidoo (welcher ihn geschrieben und produziert hat) 2010 im Livealbum "Alles kann besser werden" (auch Xavier Naidoo) performte.

Mit 31 ist bei ihr musikalisch sicher noch lange nicht schluss. Wir freuen uns auf viele weitere musikalische Highlights mit ihrer hervorragenden Stimme.


Teilen:
Geh auf die Seite von: