Von Martin Müller-Lütgenau 0
Geburtstagskind des Tages

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung für Michael Schumacher

Am heutigen Freitag begeht Michael Schumacher seinen 45. Geburtstag. Leider gibt es keinen Grund, dies zu feiern, weil Schumacher nach seinem schweren Skiunfall weiter im künstlichen Koma liegt. Wir wünschen dem Formel 1-Rekordweltmeiser zu seinem Ehrentag eine schnelle Genesung.

Große Sorge um Michael Schumacher

Michael Schumacher

(© Getty Images)

Michael Schumacher hatte große Pläne für seinen Geburtstag. Eigentlich wollte die Formel 1-Legende, die am heutigen Freitag 45 Jahre alt wird, sein offizielles Leben nach dem Rennsport präsentieren. Unter anderem wollte er nach Informationen des "FOCUS" seine Internetseit komplett überarbeiten, mit Fotos, die ihn nicht als Rennfahrer zeigen. Doch wie alle Welt weiß, kam es leider anders. Am vergangenen Wochenende verunglückte Schumacher bei einem Skiausflug schwer und liegt seitdem im künstlichen Koma. Ob und in welchem Zustand er aufwachen wird, ist immer noch völlig offen, sein Zustand weiter kritisch.

Michael Schumachers beispiellose Karriere

Mit sieben WM-Triumphen ist Michael Schumacher der erfolgreichste Formel 1-Pilot in der Geschichte des Sports. Insgesamt absolvierte er 307 Grand Prix-Rennen und feierte 91 Siege. Gut möglich allerdings, dass Schumacher seinen Rekord in einigen Jahren an Sebastian Vettel abtreten muss. Doch nicht nur der frischgebackene Vierfachweltmeister wird hoffen, dass Schumacher schon bald aus dem Koma erwacht, um dies persönlich mitzuerleben. Wir wünschen Michael Schumacher weiterhin gute Besserung und hoffen, dass er seinen Ehrentag schon sehr bald im Kreis seiner Familie nachfeiern kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: