Von Mark Read 0

Herzlichen Glückwunsch Dieter Bohlen!


Und wieder ist ein Jahr rum, für unseren Dieter. Am 7. Februar 1954 erblickte ein kleiner Junge namens Dieter in Berne das Licht der Welt. Miitlerweile ist er der erfolgreichste Musikprodzuent Deutschlands und stolze 57 Jahre alt (was man ihm natürlich nicht ansieht). Er machte DSDS zum TV-Hit und unterhielt uns immer wieder mit lustigen Sprüchen und Kommentaren. Deshalb gratulieren wir unserem Dieter herzlich zum Geburtstag und sagen Danke und für so viel Musik und Spaß.

Hier die besten Sprüche von Dieter Bohlen bei DSDS:

- "Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast."

- "Mathias, weißt du was uns trennt? So schätzungsweise 130 Millionen verkaufte Platten."

- "Du singst, als wenn du 'ne Klobürste im Arsch hättest."

- "Wenn du in die Berge gehst und rufst: 'Hallo Echo', dann kommt nicht mal ein Echo, weil Echos haben auch Geschmack."

- "Die Stimme, die du hast, reicht vielleicht zum Eier-Abschrecken"

- "Also wenn Du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen."

- "Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt"

- "Du mußt nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zB. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig."

- "Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Mit dir sind wir einen Schritt weiter."

- "Du guckst immer so wie Bruno, die Klofliege."


Teilen:
Geh auf die Seite von: