Von Mark Read 0
Neue Seite online

Herzlich willkommen im neuen Promipool

Es ist soweit: Der neue Promipool ist da! Lange haben wir herumgeschraubt und -gefeilt, um unseren Usern eine noch bessere Seite präsentieren zu können. Hier verraten wir euch, was jetzt alles anders ist.


Liebe Leser, hiermit heißt euch die Promipool-Redaktion herzlich willkommen! Seit heute sind wir mit einer völlig neuen Seite online, die nicht nur optisch einiges hermacht, sondern den Usern auch viele neue Funktionen bietet. 

Unter anderem kann man sich nun einen kostenlosen Nutzer-Account erstellen. Was euch das bringt? Einiges! Zum Beispiel ist es dann möglich, die jeweiligen Lieblingsstars in den ganz persönlichen Promipool zu legen. Dann seid ihr unter euch und lest nur noch die News, die euch wirklich interessieren.

Ganz bequem könnt ihr euch auch per Facebook in euren Account einloggen, könnt kommentieren, teilen und liken, was das Zeug hält. Hier haben wir eine kurze Anleitung für euch zusammengestellt, in der wir euch erklären, wie ihr die Neuerungen auf der Seite optimal nutzt.

Seht euch in Ruhe um, legt schon mal das Handtuch parat und zieht die Badeklamotten an - der neue Promipool wartet auf euch! Wir sind stolz auf das Ergebnis und hoffen, dass ihr euch auf Anhieb pudelwohl fühlt. Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr von der neuen Seite haltet oder stimmt einfach ab.

Voting
Ergebnisse >

Unsere neue Seite ist online! Wie gefällt euch der neue Promipool?


Teilen:
Geh auf die Seite von: