Von Sarah Gaspers 0
Dschungelkönig 2016

„Herz zu verschenken": Menderes Bagci sucht nach seiner Traumfrau

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat

(© pixelpress / imago)

Nach seinem Triumph beim diesjährigen Dschungelcamp geht DSDS-Rekord-Kandidat Menderes Bagci im TV auf die Suche nach seiner Traumfrau. Der Sänger wird im April in einer Spezial-Folge von „Herz zu verschenken“ auf RTL zu sehen sein.

Vor zwei Monaten wurde Menderes Bagci (31) zum Dschungelkönig gekrönt. Bei der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ gewann er vor Ex-Fußballer Thorsten Legat (47) und TV-Blondine Sophia Wollersheim (28). Und auch nach dem Dschungelcamp wird Menderes weiter auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Anfang März wurde bestätigt, dass sich der ewige DSDS-Kandidat im TV auf Frauensuche begeben wird. Nun wurden erste Details zum neuen Format bekanntgegeben: Laut RTL wird der Dschungelkönig in einer Spezial-Folge der Dating-Show „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“ zu sehen sein.

Vier Dates für Menderes

In einem persönlichen Porträt wird Menderes zuerst Einblick in sein Leben, seine Wünsche und Hoffnungen geben und schließlich darlegen, wie er sich die Frau an seiner Seite vorstellt. Vier Single-Damen haben dann die Möglichkeit, Menderes bei einem Date näher kennenzulernen.

Jede der Frauen wird einen kompletten Tag mit dem Junggesellen verbringen, den entweder Menderes oder sein Date gestalten wird. Nach den Verabredungen muss sich der Sänger am Ende für eine der Damen entscheiden. Mit seiner Auserwählten wird er schließlich noch ein romantisches Dinner erleben dürfen.

Die Spezial-Folge von „Herz zu verschenken – Eine Chance für die Liebe“ wird am 3. April um 19.10 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?