Von Katharina Sammer 0
"Samweis Gamdschies" Frau und Kinder

"Herr der Ringe"-Star Sean Astin: Das ist seine Familie

Sean Astin wurde als treuer Gefährte von Elijah Wood in der „Herr der Ringe“-Trilogie bekannt. Privat ist der Schauspieler seit Jahren glücklich verheiratet und hat drei Kinder. Wir zeigen euch die süße Familie von „Sam Gamdschie“.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der „Herr der Ringe“-Trilogie spielte Hollywoodstar Sean Astin (43) die Rolle des „Samweis Gamdschie“ an der Seite von Elijah Wood (33) alias „Frodo Beutlin“, den er als treuer Freund auf seiner gefährlichen Reise zum Schicksalsberg begleitet.

Sie sind schon lange glücklich

Privat ist Sean Astin in absoluter Familienmensch: Mit seiner Ehefrau Christine Harrell (44) ist Sean schon seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Zusammen hat das Paar drei Töchter: Alexandra (18), Elizabeth (12) und Isabella (9). Mit seinen vier Ladys sich zeigt der Schauspieler regelmäßig sehr stolz auf dem roten Teppich.

Neue Projekte

Auch nach dem Ende der „Herr der Ringe“-Trilogie kann sich Sean beruflich nicht beklagen: Er hat dieses Jahr gleich an sechs Kinofilmen mitgewirkt, unter anderem in dem Thriller „The Surface“ und als Synchronsprecher in dem Animationsfilm „Prinz Ribbit“.  

Das wurde aus den anderen "Herr der Ringe"-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?