Von Victoria Heider 0
Nach Scheidung von Miranda Kerr

"Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom will unbedingt ein Date mit Taylor Swift

Der frisch getrennte Orlando Bloom wandelt wieder auf Freiersfüßen. Wie eine gut informierte Quelle wissen will, gilt sein sein ganzes Interesse dabei der schönen Sängerin Taylor Swift. Doch hat auch Taylor Lust auf ein Treffen mit Orlando?

Orlando Bloom spielt am Broadway

Orlando Bloom

(© Getty Images)
Taylor Swift liebt Weiß

Traumhaft schön: Taylor Swift

(© Getty Images)

Liebesnachrichten aus Hollywood! Nur kurz nachdem sich Orlando Bloom (37) von seiner Frau Miranda Kerr (31) hat scheiden lassen, ist er schon wieder auf der Suche nach einer neuen Flamme.

Er ist besessen von ihr

Seine Auserwählte ist keine geringere als die Musikgröße Taylor Swift (24). "Showbizspy" zitiert eine Quelle, die zu berichten weiß: "Orlando hat Taylor mit Nachrichten und Anrufen bombardiert. Er bettelt sie um ein Date."

Taylor hat zu viele Bedenken

Aber hat Taylor überhaupt  Interesse, wenn er sie anflehen muss? Laut der Quelle auf jeden Fall. "Sie spielt die Unnahbare. Taylor fühlt sich sehr geschmeichelt und findet Orlando sehr sexy. Unter normalen Umständen würde sie diese Chance sofort nutzen."

Taylor hadert allerdings mit ihrem Gewissen. Sie hat nämlich Angst, dass eine Beziehung mit Orlando Bloom die Freundschaft zwischen ihr, Selena Gomez und Orlandos Ex Miranda Kerr zerstören könnte. Außerdem möchte sie nicht der Lückenfüller nach seiner Ehe sein, sondern sucht nach etwas Festem.

In unserer Bildergalerie seht ihr die "Herr der Ringe"-Schauspieler damals und heute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: