Von Manuela Hans 0
Schnappschuss vom gemeinsamen Pizzaessen

„Herr der Ringe“-Reunion: Dominic Monaghan und „Frodo“-Darsteller Elijah Wood

Dominic Monaghan und Elijah Wood feiern Reunion

Dominic Monaghan und Elijah Wood feiern Reunion

(© Dominic Monaghan / Instagram)

Elijah Wood und Dominic Monaghan lernten sich bei den Dreharbeiten zu der „Herr der Ringe“-Trilogie kennen und auch heute sind die beiden noch gute Freunde.

Vor 13 Jahren standen Dominic Monaghan (39) und Elijah Wood (35) das letzte Mal für „Herr der Ringe“ gemeinsam vor der Kamera. Die Film-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Filmen in Deutschland und machte die beiden Darsteller weltberühmt. Nun teilte Dominic Monaghan ein paar lustige Schnappschüsse auf seinem Instagram-Account. Auf den Fotos ist der Schauspieler zusammen mit „Frodo"-Darsteller Elijah Wood zu sehen. Die beiden Schauspielkollegen ziehen lustige Grimassen und essen dabei genüsslich ihre Pizza. Nach all den Jahren sind Monaghan und Wood immer noch gute Freunde!

„Herr der Ringe“: So sehen die Schauspieler heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?