Von Lisa Winder 0
Gastspiel

Herbert Grönemeyer: Neuer Film?

In Berlin laufen gerade die Dreharbeiten für den Film "A Most Wanted Man". Es wurde ja schon länger spekuliert, ob Herbert Grönemeyer in dem Film seines guten Freundes Anton Corbijn mit spielt oder nicht.


Spekuliert wird ja schon länger ob Herbert Grönemeyer bei dem Film "A Most Wanted Man" mitspielen wird oder nicht. Gestern hat die "Bild" Zeitung berichtet, dass der Musiker in Berlin bei den Dreharbeiten des Filmes gesichtet wurde.

Der Regisseur Anton Corbijn und Grönemeyer sind sehr enge Freunde und haben schon öfters zusammen gearbeitet.

In den Hauptrollen des Filmes spielen der Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman und Nina Hoss. Auch Daniel Brühl und Rachel McAdams wirken mit.

Laut der "Bild" steht Herbert Grönemeyer noch nicht in der offiziellen Besetzungsliste, deshalb weiß man auch nicht genau welche Rolle er übernehmen wird.

Bereits 1981 hat Herbert Grönemeyer bewiesen, dass er auch ein ausgezeichneter Schauspieler ist, er wirkte damals bei dem Kultfilm "Das Boot" mit. Der Film wurde für sechs Oscars nominiert und erhielt unzählige Preise.

Es wäre also höchste Zeit, dass Herr Grönemeyer wieder mal auf der Leinwand zu sehen ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: