Von Victoria Heider 0
Die Frau des „letzten Bullen“

Henning Baum glücklich verheiratet: So hübsch ist seine Corinna

Er ist definitiv einer von Deutschlands männlichsten Schauspielern! Mit seiner charmanten, aber dennoch machohaften Art hat Henning Baum bei „Der letzte Bulle“ Männer beeindruckt und Frauen begeistert. Leider ist Henning schon vergeben - Corinna ist die schöne Frau an seiner Seite.

Henning Baum ist seit zehn jahren mit Corinna verheiratet

Henning Baum und Ehefrau Corinna

(© Sven Simon / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als „Mick Brisgau“ in „Der letzte Bulle“ konnte Henning Baum (42) große Erfolge feiern und sorgte mit seinem verschmitzten Lächeln bei vielen Frauen für weiche Knie. Für Hennig gibt es jedoch nur eine Herzdame – seine hübsche Ehefrau Corinna.

Skandalfreies Paar

Der attraktive Schauspieler und die schöne Kostümbildnerin sind schon seit über zehn Jahren sehr glücklich miteinander verheiratet. Trotzdem wirken sie noch wie frisch verliebt, denn schaut man sich Henning und Corinna an, so wird klar, dass sie wie für einander gemacht sind.

Sie haben sich gefunden

Auf Red-Carpet-Events posieren sie nämlich immer strahlend für die Fotografen und halten sich liebevoll in den Armen. Dabei merkt man deutlich: die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und sie sind wirklich ein tolles Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?