Von Vanessa Rusert 0
Pure Freude auf Facebook

Henning Baum freut sich über seinen Sieg bei „Schlag den Star“

Henning Baum "Schlag den Star"

Henning Baum freut sich über seinen Sieg bei "Schlag den Star"

(© Henning Baum / Facebook)

Henning Baum konnte die gestrige Ausgabe von „Schlag den Star“ für sich entscheiden. In 15 Spielen gewann er gegen Olympiasieger Matthias Steiner. Auf Facebook teilt er seine Freude über seinen glorreichen Sieg mit seinen Fans.

Henning Baum (43) hat die gestrige „Schlag den Star“-Ausgabe gewonnen. In einem harten Duell über 15 Spiele konnte sich der Schauspieler letztendlich gegen Gewichteheber Matthias Steiner (33) durchsetzen und gewann die Siegesprämie von 100.000 Euro.

Auf Facebook hat der „Der letzte Bulle“-Star jetzt einen Schnappschuss hochgeladen, der Henning, Matthias, Moderator Elton (45) und zwei weitere Männer Arm in Arm im Backstage-Bereich der Show zeigt. Dazu schreibt Henning: „Große Freude über meinen Sieg.“ In einem weiteren Post beschreibt der 43-Jährige seine aktuelle Gefühlslage genauer: „Das letzte Mal, dass ich mich nach einer Anstrengung so gefreut habe, war, als ich die Aufnahmeprüfung zum Schauspielstudium geschafft hatte.“ Auch seinen Fans hat der Spiele-Abend bestens gefallen. „Das war Unterhaltung erster Klasse“, sind sich seine Fans einig. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?