Von Julia Bluhm 0
„Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest"

Helmut Lotti: Großes Comeback bei Florian Silbereisen

Der Sänger Helmut Lotti feiert sein großes Comeback

Der Sänger Helmut Lotti feiert sein großes Comeback

(© Reporters / imago)

Es wird das Comeback des Jahres! Der Sänger Helmut Lotti kehrt auf die Bühne zurück. In der Schlager-Show „Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" feiert er bei Florian Silbereisen seinen ersten Auftritt und präsentiert seine neuen Hits.

Am 21. Oktober lädt Florian Silbereisen (35) die Crème de la Crème des Schlagers zu seiner Sendung „Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" ein. Dort wird auch das Comeback des Jahres zu sehen sein - Der Crossover-Sänger Helmut Lotti (46) wird das erste Mal  - vor seiner großen Comeback-Tournee im nächsten Jahr - auftreten. Helmut begeistert mit seiner Mischung aus deutschen, niederländischen und englischen Texten und wird auf der Bühne von Florian Silbereisen seine neuen Hits zum Besten geben. Neben dem großen Comeback werden noch viele weitere Schlagergrößen während der Show zu sehen sein. Darunter sind Helene Fischer (32), Andreas Gabalier (31) und Vanessa Mai (24). Am 22. Oktober wird die ganze Sendung von der ARD ausgestrahlt. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager-Song-Quiz Welcher Schlager-Star singt diese Worte: „Gib mir mein Herz zurück, da oben brauchst du es ja nicht mehr. Ich schieß dich auf den Mond..."?