Von Andrea Hornsteiner 0
Dschungelcamp 2013

Helmut Berger und Olivia Jones: Zungenkuss live im Fernsehen

Was für eine Sendung! Gerade eben läuft auf RTL die wohl diesjährig letzte Folge des Dschungelcamps 2013. Und es wird zum Schluss noch einmal alles gegeben. Denn Olivia Jones und Helmut Berger zeigen öffentlich, wie lieb sie sich haben, inklusive Zunge...


Was haben wir uns denn da gestern ansehen müssen?

In "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird der Abschluss der Show gefeiert.

Mit dabei sind natürlich alle Prominenten, die sich über zwei Wochen im australischen Dschungel durchgekämpft haben.

Als die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich Olivia Jones und Helmut Berger interviewen, folgt das wohl kaum vorstellbar: Die beiden Stars küssen sich, inklusive Zunge, vor einem Millionenpublikum.

Die Vorgeschichte dazu: Die Moderatoren wollen wissen, wie sich die beiden kennen gelernt haben. Denn die gesamte Zeit, in der Helmut Berger sich im australischen Dschungel befand, wurde er liebevoll von Olivia Jones gehegt und gepflegt.

Doch schon am Flughafen konnten die zwei nicht von einander lassen und waren seitdem nur noch als Duo zu sehen.

Olivia Jones und Helmut Berger lernten sich in Köln kennen. Und schienen sich sofort zu verstehen. Denn als Willkommensgruß folgte ein Kuss. Doch nicht etwa ein Bussi, sondern ein richtiger Zungenkuss!

Dies wollten Sonja Zietlow und ihr Kollege Daniel Hartwich nicht glauben und forderten die beiden auf, dies zu wiederholen. Und tatsächlich! Helmut Berger und Olivia Jones ließen ihre Zungen spielen!

Da waren wohl nicht nur die Moderatoren und Stars baff, sondern auch die Zuschauer...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: