Von Andrea Hornsteiner 0
Nenas Single "Besser geht's nicht"

Helmut Berger: Er spielt in Nenas neuem Musikvideo mit

In dem Musikvideo zu Nenas neuen Single "Besser geht's nicht" wird nun kein anderer als Helmut Berger persönlich zu sehen sein. Die beiden kennen sich schon länger und standen nun für den Clip gemeinsam vor der Kamera.


Derzeit läuft es für Nena richtig gut. Denn mit ihrem aktuellen Album "Du bist gut" ist die Sängerin wieder richtig gut im Geschäft. Bisher wurden bereits über 100.000 Exemplare verkauft, sodass das Album bereits Goldstatus erreicht hat.

Als nächstes möchte sich Nena um den Videodreh ihrer neuen Single "Besser geht's nicht" kümmern. Und dafür hat sie sich jemand ganz besonderen mit ins Boot geholt. Denn kein Geringerer als Helmut Berger selbst wird in dem Clip zu sehen sein.

Das Video zur neuen Single wurde tatsächlich mit dem Ex-Weltstar und Dschungelcamp-Teilnehmer Helmut Berger gedreht.

Der Song dafür heißt "Besser geht's nicht" und handelt von der großen Liebe und den Fehlern, die man trotzdem macht. So singt Nena darin: "Sorry, sorry, sorry, I´m so sorry, tut mir leid."

In dem Musikvideo spielt Helmut Berger einen Regisseur. Mehr wurde bislang allerdings noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein, wie Nena und der Schauspieler gemeinsam harmonieren.

Nena jedenfalls war von ihrem Filmpartner begeistert: "Ich habe Helmut vor vielen Jahren mal kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Ich habe mich riesig darauf gefreut, mit ihm zu arbeiten und vor der Kamera zu stehen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: