Von Vanessa Rusert 0
Gefühlvolle Hits zur Adventszeit

Helene Fischers Weihnachts-Album schon jetzt auf Platz 2 der iTunes-Charts

Helene Fischer

Helene Fischer

(© biky / imago)

Am gestrigen Freitag erschien Helene Fischers Album „Weihnachten“. Heute, nur einen Tag nach der Veröffentlichung, ist die neue Platte der hübschen Blondine schon auf Platz zwei der iTunes-Charts gerutscht. Neben ihrer CD wird im Dezember auch eine Live-DVD erscheinen, auf der ein besinnliches Weihnachtskonzert zu sehen ist.

Seit dem 13. November ist Helene Fischers (31) neues Album „Weihnachten“ auf dem Markt. Mit 35 der beliebtesten deutschen und englischen Weihnachtsliedern will die Sängerin ihren Fans die Vorweihnachtszeit versüßen. Und das ist ihr ganz offensichtlich gelungen: Nur einen Tag nach der Veröffentlichung ihrer neuen CD reiht sich die Platte schon gleich auf Platz zwei der iTunes-Charts ein - Tendenz mit Sicherheit steigend!

Helene macht Weihnachten

Aufgenommen wurden die Songs zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra in dem berühmten Abbey Road Studio in London. Doch Helenes Fans haben gleich doppelten Grund zur Freude: Am 4. Dezember wird darüber hinaus eine Live-DVD erscheinen. „Auf Weihnachten – Live aus der Hofburg Wien“ ist ein festliches Weihnachtskonzert von der Schlagerqueen zu sehen. Einen Tag vorher, am 3. Dezember, wird die ARD einen zweistündigen Zusammenschnitt der schönsten Momente und Höhepunkte des Konzerts zeigen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...