Von Sophia Beiter 0
Schlagerschönheit hat sich über die Jahre verändert

Helene Fischers Style-Evolution: Von schüchtern zu sexy

Helene Fischer hat sich in den vergangenen Jahren extrem verändert

Helene Fischer hat sich in den vergangenen Jahren extrem verändert

(© Imago/Star-Media / Getty Images)

Mittlerweile gehört Schlagerschönheit Helene Fischer neben Sängerinnen wie Vanessa Mai und Andrea Berg zu den absoluten Stilikonen der Schlagerwelt. Die hübsche 32–Jährige präsentiert sich sexy und freizügig, aber gleichzeitig auch elegant und lässig. Doch das war nicht immer so. Wir zeigen euch Helenes unglaubliche Style-Veränderung.

Schlagersängerin Helene Fischer (32) startete ihre Karriere vor über zehn Jahren. Im Jahr 2005 wurde sie entdeckt und durfte neben ihrem jetzigen Freund Florian Silbereisen (35) in der Sendung „Hochzeitsfest der Volksmusik“ das erste Mal im TV auftreten. Schon damals war Helene eine echte Schönheit - das steht außer Frage. Doch ihr Kleidungsgeschmack war damals im Alter von 20 Jahren noch etwas brav und zurückhaltend.

Zu ihrem Auftritt im Jahr 2005 erschien die sympathische Helene in einem bodenlangen, orangenen Kleid. Auch wenn die heute 32-Jährige darin richtig niedlich und hübsch aussah, wirkte es trotzdem etwas altmodisch und schüchtern. Auch bei ihren darauffolgenden Auftritten entschied sich Helene für eher einfache und klassische Outfits, die keinen bleibenden Eindruck hinterließen und eher süß als sexy waren.

Helene Fischer als sexy Style-Queen

Mit der Zeit wuchs Helenes Erfolg, ihr Bekanntheitsgrad stieg und ihre Auftritte wurden häufiger. Damit gewann die schöne Blondine auch mehr Selbstbewusstsein und dadurch änderte sich auch ihr Style. Die Kleider wurden kürzer, die Hosen wurden enger, die Farben greller und die Tops zeigten mehr von ihrem schönen Dekolleté. Helene traut sich immer mehr und macht auf der Bühne eine immer bessere und heißere Figur.

Mittlerweile wagt der erfolgreiche Schlagerstar immer mehr Schritte in Richtung Style-Queen. Helene experimentiert mit ihren Outfits und tritt in immer gewagteren und spezielleren Kleidern auf. So stieß beispielsweise ein schwarzes Cut-Out-Kleid mit den Verzierungen auf der Seite auf allgemeine Begeisterung bei den Fans. Insgesamt präsentiert sich die erfolgreiche 32-Jährige heute einfach super selbstbewusst und sexy und ist so mittlerweile zum Traum vieler Männer geworden.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...