• Home
  • Artikel
  • Helene Fischers Post an die Fans: Sie verrät, ob sie schwanger ist
14. Februar 2018 - 09:42 Uhr / Lisa Klugmayer

Die „Achterbahn“-Sängerin auf Facebook

Helene Fischers Post an die Fans: Sie verrät, ob sie schwanger ist
Helene Fischer

Helene Fischer: Auf den sozialen Netzwerken meldet sie sich bei den Fans und stellt klar - „ich bin nicht schwanger“

Nach weiteren Konzertabsagen brodelte die Gerüchteküche um Helene Fischers Gesundheitszustand. Besonders Spekulationen um eine eventuelle Schwangerschaft halten sich hartnäckig. Jetzt meldet sich die „Achterbahn“-Sängerin auf den sozialen Medien selbst zu Wort. 

Nachdem Helene Fischer (33) nicht nur die Konzerte in Berlin, sondern auch die ersten beiden Shows in Wien absagen musste, machten sich ihre Fans Sorgen um die blonde Schlagersängerin. Dabei wurde wild spekuliert: Sie soll sich von Wunderheilern aus den USA behandeln lassen, aber auch Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft brachen nicht ab. 

Helene Fischer

Helene Fischer war in der Schule nicht immer aufmerksam

Helene Fischer: Sie reagiert auf die Schwangerschaftsgerüchte 

Nach längerer Funkstille meldet sich Helene Fischer jetzt persönlich bei ihren Fans. Während ihrer Abwesenheit wurde vieles geschrieben. Besonders die Gerüchte, dass sie schwanger sein soll halten sich hartnäckig. Immerhin sind sie und Florian Silbereisen (36) schon seit fast zehn Jahren ein Paar.

Florian Silbereisen und Helene Fischer Kuss

Florian Silbereisen und Helene Fischer

Jetzt spricht sie Klartext: 

„Ich kann es nicht oft genug sagen, lasst euch von den Medien nicht blenden, was jetzt zählt, ist nur mein geschriebenes Wort an EUCH! Ich bin weder schwanger und auch kein Wunderheiler aus den USA behandelt mich!“ 

Klare Ansage von Helene Fischer. 

Helene Fischer: Noch immer krank

Helene Fischer bedankt sich in dem Facebook-Post bei ihren Fans für deren Verständnis. Allerdings ist sie noch immer nicht gesund. Der Infekt in den oberen Atemwegen hält sich hartnäckig. Ob die restlichen Konzerte in Wien (16.,17. und 18. Februar) und die nächsten Shows in Oberhausen (20. bis 25. Februar) und München (27. Februar bis 4. März) stattfinden, steht noch nicht fest.