Von Victoria Heider 0
Sündig süßer Schlagerstar

Helene Fischers Cover zu "Marathon" zeigt sie als neckische Naschkatze

Die Schlagerprinzessin Helene Fischer ist wirklich eine Augenweide. Das hat sie auf dem Cover zu ihrem neuen Lied "Marathon" wieder bewiesen, denn Helene präsentiert sich dort als sexy Schokoladen-Fan.

Helene Fischer im Jahr 2009

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Mein Herz läuft Marathon, wenn ich in deine Nähe komm. Ich geb' es nicht gern zu mein größter Schwachpunkt bist du. Mein Herz läuft Marathon. Und die mich kennen wissen schon, wenn ich schlecht funktionier' dann hab ich Lust nur nach dir."

Das Lied für alle Schoko-Liebhaber

Hört man diese Zeilen aus Helene Fischers (29) neuer Singleauskopplung "Marathon" möchte man meinen, dass sie von der großen Begierde nach einem Mann singt. Doch falsch gedacht! Am Ende des Liedes erst kommt raus, dass Helene total auf Süßkram steht. "Für Schokolade sterbe ich. Was wär'ein Tag denn ohne dich?", singt sie.

Helene als bezauberndes Schleckermaul

Auch auf dem Cover zu "Marathon" kann man sehen, wie vernarrt Helene in Schokolade ist. Mit schokoladeverschmiertem Mund leckt sie die Reste des Naschwerks von ihren Fingern. Und wie immer sieht sie einfach wunderschön dabei aus.

Auf Facebook hat sie das schöne Bild auch gleich voller Stolz mit ihren Fans geteilt. Kaufen kann man die Schoko-Single ab dem 06.06.2014.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: