Von Katharina Sammer 0
Einmaliger Fanartikel

Helene Fischers Auto wird versteigert

Fans von Schlagerstar Helene Fischer können jetzt einen ganz besonderen Fanartikel der Sängerin erwerben: auf Ebay wird ihr altes Auto versteigert. Wir haben hier alle Einzelheiten für euch.

Helene Fischers Auto wird versteigert.

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wer nach einem ganz besonderen Souvenir von Schlagerstar Helene Fischer (29) sucht, könnte jetzt fündig werden. Auf Ebay wird das alte Auto der Sängerin versteigert. Dass es sich auch tatsächlich um Helenes Wagen handelt, beweisen die Fahrzeugpapiere.

Silberner Audi

Bei dem Auto handelt es sich um einen silbernen Audi A3, den Helene von 2006 bis 2011 fuhr. Das Auto weist laut Verkäufer ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren auf sowie ein paar Mängel, die behoben werden müssten. Ansonsten sei der Wagen aber noch voll fahrtauglich.

Bisher keine Gebote

Interessenten gibt es bisher allerdings offensichtlich keine – bis jetzt wurden noch keine Gebote für den Gebrauchtwagen abgegeben. Das liegt vielleicht auch an dem hohen Preis: das Mindestgebot liegt trotz des hohen Alters und einigen Gebrauchsspuren bei immerhin 15.000 Euro. Vielleicht findet sich in den nächsten Tagen ja noch ein eingefleischter Fan, der bereit ist so viel für Helenes altes Auto zu bezahlen. Das Angebot läuft noch bis zum 1. Juni.

Noch mehr News zu Helene Fischer findet ihr in unserem Promiprofil!


Teilen:
Geh auf die Seite von: