Von Vanessa Rusert 0
Weihnachten mit der blonden Schlager-Queen

Helene Fischer: Zwei Weihnachts-Shows für die Sängerin?

Bereits in den letzten beiden Jahren war Schlager-Star Helene Fischer zur Weihnachtszeit im ZDF zu sehen. „Die Helene Fischer-Show“ konnte so viele Zuschauer generieren, dass der Sender auch in diesem Jahr eine Sendung mit der hübschen Blondine plant. Darüber hinaus soll sie dieses Jahr auch in der ARD zu sehen sein.

Fans und Medien reißen sich um Helene Fischer (30)  – So auch das ZDF und die ARD. In den letzten beiden Jahren moderierte die Schlager-Queen die „Die Helene Fischer-Show“ am 25. Dezember und sorgte dabei für unglaubliche Quoten für den Sender. 6,56 Millionen Zuschauer, umgerechnet 21,4 Prozent des Publikums, zog es am ersten Weihnachtsfeiertag vor die Bildschirme, so weiß „AGF“ zu berichten. Selbst 14,7 Prozent der Jüngeren schalteten ein und bescherten dem ZDF somit ein ebenso frohes Fest. 

Doch auch die ARD plant dieses Jahr eine Weihnachts-Show mit Helene Fischer, wie  der „Spiegel“ berichtet. Gegenüber „DWDL.de“ bestätigte die ARD bisher jedoch nur, dass man im „Gespräch über die Aufzeichnungen eines Konzertes“ mit Helene Fischer sei. Am 1. Advent soll die hübsche Blondine erst einmal bei der ARD zu sehen sein - In weihnachtlicher Atmosphäre soll sie gemeinsam mit einem Orchester und den Wiener Sängerknaben deutsche und internationale Weihnachtslieder zum Besten geben. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...