Von Anita Lienerth 0
Bei Bambi Verleihung 2016

Helene Fischer zu Tränen gerührt von Florian Silbereisens Worten

Helene Fischer und Florian Silbereisen bei der Bambi Verleihung 2016

Helene Fischer und Florian Silbereisen bei der Bambi Verleihung 2016

(© Getty Images)

Am gestrigen Donnerstag wurde zum 68. Mal der Bambi verliehen. Florian Silbereisen erhielt das goldene Reh in der Kategorie „Fernsehen“. Mit seiner Dankesrede machte er Helene Fischer eine emotionale Liebeserklärung, die die Sängerin zu Tränen rührte.

Bei der 68. Verleihung der Bambis jagte ein emotionales Highlight das nächste. Florian Silbereisen (35) wurde gestern mit einem Bambi in der Kategorie „Fernsehen“ ausgezeichnet. Bereits während seiner rührenden Dankesrede hatte Helene Fischer (32) Tränen in den Augen, als Flori ihr jedoch eine ganz besondere Liebeserklärung machte, konnte sie ihre Emotionen nicht mehr verbergen: „Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die allerschönste mit mir heute Abend hier ist“, so der Sänger nach Erhalt des Awards.

Helene Fischer war von dieser Liebeserklärung sehr gerührt. Als Dank erhielt Florian einen Kuss, der die liebevollen Worte des Sängers erwiderte. Florian Silbereisen und Helene Fischer sind seit acht Jahren ein Paar. Gemeinsame Bühnenauftritte oder Eventbesuche sind bei den beiden eine Seltenheit. Aufgrund dessen freuen sich die Fans der beiden umso mehr über diese romantische Liebesbekundung im Fernsehen.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...