Von Lisa Winder 10
Helene Fischer

Helene Fischer: Wird sie "Wetten Dass...?" Moderatorin?

Helene Fischer ist ein wahren Multitalent. Als Sängerin ist sie unglaublich erfolgreich und auch als Moderatorin hat sie ihr Talent schon unter Beweis gestellt. Nun wird in den Medien heftig spekuliert ob sie bald an der Seite von Markus Lanz stehen wird.

Schlagerstar Helene Fischer

Helene Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer ist eine der beliebtesten Schlager-Sängerinnen der Nation. Die talentierte 28-Jährige hat sich aber auch schon als Moderatorin einen Namen gemacht.

Dieses Jahr moderierte sie die Echo-Verleihung und sorgte mit ihrem Charme für Rekordquoten. Schon seit längerem wird gemunkelt, dass Helene Fischer bald ihre eigene Abendshow beim ZDF bekommen wird.

Auch das Gerücht, dass Helene bald an der Seite von Markus Lanz stehen wird und mit ihm zusammen "Wetten Dass...?" moderieren soll hält sich hartnäckig. Nun heizte auch noch ein Schlagerkollege die Gerüchteküche an. Maxi Arland sprach mit dem Magazin "IN" über die Schlagersängerin:"Helene ist jemand, der komplett nach vorne geht. Sie hat den Schlager zu einem Familienereignis gemacht, und genau dafür steht die Marke „Wetten, dass ..?“.

Bei "Wetten Dass...?" hat sich seit dem Sommer-Special in Mallorca einiges geändert. Denn seit Montag ist Oliver Heidemann als neuer Redaktionsleiter an Bord und soll für frischen Wind sorgen. Heidemann und Helene Fischer sind gute Bekannte und arbeiten derzeit zusammen an der neuen "Helene Fischer Show".

Vielleicht wird Oliver Heidemann die Sängerin auch bei "Wetten Dass...?" einbinden. Helene Fischer würde sicher eine gute Figur als Moderatorin machen und für mega Quoten sorgen.

Wir werden euch auf dem Laufendem halten!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
brudkl?nningaro 03. Aug. - 18:35 Uhr

For many years, shaving has always been the first selection in hair removal practices. Shaving may be the quickest way to get gone unwelcome hair, however the hair grows back really fast, usually growing right back the very following day. Shaving also comes with a lot of headaches like razor burn up or rashes that arise when shaving over sensitive skin. brudkl?nningaro http://sprucebolt0.blogspace.fr/6540541/A-lot-more-2013-Brand-new-Wi-Dells-Attractions-Revealed/

jc penney homecoming dresses 30. Jul. - 05:37 Uhr

I think you have noted some very interesting points , regards for the post. jc penney homecoming dresses http://kampusagi.com/index.php?p=blogs/viewstory/196208

Timo N. 05. Jul. - 12:31 Uhr

mh..ich höre und sehe Sie serhr gerne, aber sie sollte wenn überhaupt eine eigne Show moderieren. Als Assitnetin, ich weiß nicht? Will nun niemanden Leistung schmälern, aber dafür wäre ich mir an Ihrer Stelle und zu schade..Assistenin neben Lanz..ne, umgekehrt vielleicht :)

B.Flock 05. Jul. - 11:43 Uhr

Das wird sie sich doch nicht antun,oder gehört sie zu den Menschen die nie den Hals voll bekommen?

carlos 04. Jul. - 23:05 Uhr

Hallo Helene soll doch gleich alleine Wetten Dass machen sie braucht den Lanz nicht

Name 04. Jul. - 18:58 Uhr

Besser als dieses Pummelchen im Pinkstrampelanzug

Nina 04. Jul. - 16:03 Uhr

Das sie es können würde, steht außer Frage! Keine(r) hat bisher zB eine ECHO-Show besser moderiert wie sie (bis auf Yvonne Catterfeld vor Jahren). Aber irgendwie passt das halt nicht. Weshalb sollte gerade sie denn die "Sch... aus dem Dreck" ziehen? Aber ich denke, so schlau sollte ihr Management dann doch noch sein

gelacieba 04. Jul. - 13:02 Uhr

hammer geil daswäre super

Sonja Winkler 04. Jul. - 12:24 Uhr

Ich würde es nicht für gut finden.Sie soll lieber eine Sendung machen die von Ihr kommt,also eine Eigene.Wetten das kann keiner mehr Retten weder Helene Fischer noch Andrea Berg es wird keiner schaffen.Helene bleib bei deinen Leisten.

Maik 04. Jul. - 10:18 Uhr

Was will Sie denn noch alles machen, aber was solls , eigentlich ist es mir egal, Schuster bleib bei deinen Leisten

06. Dez. - 15:08 Uhr

Nur eingeloggt möglich.