Von Kati Pierson 2
Open Air & Gratis

Helene Fischer wird an die frische Luft gesetzt

Auf dem "Christopher Street Day" am 08. Juli gibt es ab 19:15 Uhr ein Schlager-Open-Air der Extraklasse. Schlagerstar Jürgen Drews, Schlagerdame Claudia Jung, Anna-Maria Zimmermann, Christoff, die Kessler Zwillinge und Helen Fischer werden auftreten.


Wie war das? Wollte Helene Fischer nicht eigentlich ein kleines bisschen Kürzer treten bis zu ihrer Tournee? Erst Schauspielerin beim ZDF-Traumschiff, dann mit der Schlagerstarparade unterwegs und jetzt beim Open-Air in Köln. Auf dem Christopher Street Day wird die Schlagerkönigin singen. Das Beste an der Show - sie ist völlig kostenlos.

Im Rahmen der WDR4 Schlagerstündchen wird die blonde Vollblutsängerin am Sonntag, den 08. Juli eine ganze Stunde live mit Band auf dem Kölner Heumarkt auftreten. Die Überraschung ist der Sängerin gelungen. Ihre Tournee Ende des Jahres ist bereits in vielen Städten ausverkauft und wird außerdem in Hallen stattfinden. Jetzt wagt sich Helene Fischer an die frische Luft. Seien sie rechtzeitig da. Wer zuerst kommt, der mahlt auch zuerst - sprich die Plätze am Bühnenrand sind ja bekanntlich nicht unendlich.

Aber Helene Fischer kommt nicht alleine auch Schlagerstar Jürgen Drews, Schlagerdame Claudia Jung, Anna-Maria Zimmermann, Christoff und die Kessler Zwillinge werden mit von der Partie sein.

Helene Fischer live bei der Schlager-Starparade


Teilen:
Geh auf die Seite von: