Von Mark Read 24
Ihr seid gefragt

Helene Fischer: Wie gefällt euch ihre Tour bisher?

Seit Ende September ist Helene Fischer unterwegs in den größten Hallen Deutschlands, um die Menschenmassen mit ihrer großartigen Konzert-Show zu verzücken. Ihr wart schon auf einem ihrer Konzerte? Hier könnt ihr Konzertberichte verfassen.


Es ist eine der größten Bühnenshows, die Deutschland je gesehen. Helene Fischer scheut auf ihrer großen "Für einen Tag"-Tournee, die sie seit Ende September quer durch die Bundesrepublik führt, keine Kosten und Mühen. 15 Konzerte hat die 28-Jährige in den letzten zwei Wochen gespielt, die natürlich ausverkauft waren und vom Publikum euphorisch aufgenommen wurden.

Jetzt seid ihr gefragt: Ihr wart auf einem der Konzerte von Helene Fischer? Dann schreibt uns doch, wie es euch gefallen hat! Unter diesen Artikel könnt ihr als Kommentar einen kurzen Bericht zum jeweiligen Konzert schreiben und andere Fans an eurem Erlebnis teilhaben lassen.

Schreibt doch am Besten noch dazu, bei welchem Konzert ihr wart.

Viel Spaß beim Verfassen der Konzertberichte!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
sprissler jutta 21. Nov. - 10:47 Uhr

wir waren am montag den 19.11.12 in freiburg am konzert--es war atemberaubend super grandios--die beste helene--wir wünschen helene eine erholsame und ruhige weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr--liebe grüsse jutta und rolf

lisa 01. Nov. - 11:08 Uhr

Helene war Mit ihrer Show "für einen Tag" am 29.10.in Salzburg.Das war ein Konzert der Superlative.Sie begeisterte das Publikum mit einem atemberaubenden Programm.von ihren Liedern: Allein im Licht,100Prozent,oder Morgen früh küss ich dich wach,bis zu Phänomen,(um nur einige zu nennen)über Musicals von Pocahontas,Die Schöne und das Biest oder Grease,rockte sie mit englischen und russischen Titeln die Bühne.Beim legendären Hit von WhitneyHouston Schwappte die Begeisterung der Fans über.Dieser Abend war ein wunderbares Erlebnis.Helene mit ihre ganzen Crew ist einfach "PHÄNOMENAL"!!!!!!!!!1

lisa 30. Okt. - 20:16 Uhr

Helene Fischer am 29.10. in Sazburg
Das war ein Konzert der Superlative.Das Publikum war von ihrem atemberaubenden Programm begeistert.Mit ihren Liedern-Allein im Licht,100%,oder ,und morgen früh küss ich dich wach,bis Phänomen, um nur einige zu nennen,über Musicals von Pocahontas,die Schöne und das Biest oder Grease, rockte sie mit englischen und russischen Titeln die Bühne.Beim legendären Hit von Whitney Houston schwappte die Begeisterung der Fans über.Helene mit ihrer ganzen Crew ist einfach "PHÄNOMENAL"!!!

Ute 30. Okt. - 15:30 Uhr

also da ich ja schon seit anfang an Helene fan bin ,kann ich sagen das dieses Konzert (für ein Tag ) das beste war was ich gesehen habe. Sie toppt es jedes jahr aufs neue wo man eigentlich schon denkt das schaffst Helene nie .aber man wird immer wieder überrascht.
Ich habe mir das Konzert in Magdeburg Braunschweig und Köln gegönt Freu nun kommt dann noch die Aufzeichnungs von Ihrer show dazu.
Dann ist für dieses Jahr leider erstmal schluß mit Helene LEIDER
Helene mach so weiter und behalte Dir Deine Fans in greifbarer Nähe Fest.
Deine Worte beim FC Treffen waren " ICh brauche Euch ""
und wir brauchen Dich Helene

Anna Rauss 28. Okt. - 16:17 Uhr

Wir waren am 24.10.12 in München.Das Konzert war einfach genial.Auf der Bühne haben sich traumhafte Dinge abgespielt. Helenes Stimme ist der Hammer. Die zusammensetzung des Konzerts war durch nichts zu überbieten. Wir wünschen weiter alles Gute für den Rest der noch ausstehenden Konzerte. Aber vor allem Gesundheit.Helene ist das Beste was ich in den letzten Jahren gehört habe. Lg Anna

emeder sandra 27. Okt. - 17:20 Uhr

Ich war am 25.10. in Linz, voll super, aber leider gabs keine Autogrammstunde,schade!

anja38 24. Okt. - 21:19 Uhr

Ich war auf ihre Konzert in Hannover am 13.10...sag nur ...war der HAmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! immer wieder .
Helene wir wünschen dir alles gute,bleib gesund,und mach weiter so.Du bist die besste!!!!!

Jutta 22. Okt. - 17:29 Uhr

Ich war an 2 Tagen, 16. und 17.10.2012, in Berlin vor total ausverkauften Haus in der O2 World. Das was Helene auf die Bühne gebracht hat, kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es gesehen haben. Euphoria,Phänomen- nein, überhaupt alles- absolute Weltklasse.
Niemand kann ihr das Wasser reichen.Das war das beste Konzert, das ich je gesehen habe.
Bleib gesund,Helene, und weiterhin viel Erfolg.

schneewittchen 22. Okt. - 12:31 Uhr

Wir waren in Erfurt am 19.10.2012 dabei ein super Abend -einmaliges Erlebnis.
besser noch als im TV oder CD einfach nur Spitze, so ein Energiebündel habe ich noch nie erlebt. Ich wünsche Helene alles alles Gute privat und beruflich

paula meuris 22. Okt. - 09:16 Uhr

Ich war am 09-10--12in der Ethias Arena in Hasselt mit 5 vreindinnen wir habben nog
ni zo einen kunstelerin gezehn .wir hoffen Helene fischer wider so sehn in belgie und
hole mich ser sicher die neu dvd wenn er daar is. Helene du bist ein fach doll, noch viel
gluck wuns ich dir dein fann aus belgieen paula meuris

Sven,Fred 22. Okt. - 06:38 Uhr

Wir sahen Helene in Magdeburg! Welktklasse! Jedoch sollte sie beliebte Songs nicht zu sehr "verändern". Die Tänzer waren super und toll war auch, dass sich Helene Zeit für ihre Fans nimmt. Helene, du bist die Beste!!!

Juergen Ranft 21. Okt. - 20:47 Uhr

War in Frankfurt dabei. War das beste Konzert, das ich je gesehen habe und in Frankfurt waren schon viele sog. Weltstars. Absolutes Las Vegas Top-Niveau. Nach "I will always love you" minutenlange, nicht mehr enden wollende Standing Ovations, die Helene schließlich vor dem Publikum auf die Knie brachte. Gänsehaut pur. Unvergesslich.

Margit Klinkert 21. Okt. - 17:13 Uhr

Ich war am 19.10.12 in der Messehalle Erfurt.mit meiner Tochter.Wir waren von anfangan begeistert.Es fing mit der Bühne an,wie Helene auf die Bühne kam.Die Bühne mit vielen Flächen und Treppen war grandios,in Amerika gebaut,ganz toll.Helene war Super,mit Tänzern ,Orchester und vielen Lichteffekten,Lasershow,sowas haben wir noch nicht erlebt oder gesehen.Es war restlos Ausverkauft, eine Super Stimmung.Es wurden auch in Erfurt noch Karten gesucht!Ganz Toll!!!!Helene !!!Das einzige Minus es gab keine Autogramme.!Schade1LG Margit

gabriele ufer 20. Okt. - 15:28 Uhr

waren am 24.9. in leipzig im konzert,es war ein hammer konzert, dein absulutes phänomän.. unsere helene fischer, sie soll so weiter machen .. ihre fans liegen ihr zu füßen

Katrin 20. Okt. - 13:54 Uhr

Waren am 18.10.2012 in Erfurt zum Konzert Hammer geil.Die Show war super.Immer wieder gern Super Helene.

matze 18. Okt. - 16:14 Uhr

hammer show ich bin voll begeistert

Stefan 18. Okt. - 14:36 Uhr

waren gestern in Berlin dabei gewesen, es war einfach wahnsinn gewesen, Supershow, also ich bin beim nächstenmal wieder dabei.

Martin 18. Okt. - 11:59 Uhr

Dortmund => Absolut Spitzenklasse, die nächsten Tickets für das Sommerevent 2013 in Gelsenkirchen sind schon gekauft ;-)

Norbert 18. Okt. - 11:24 Uhr

Der Wahnsinn ,voll geil ,unglaublich. In Köln

Jassi 17. Okt. - 18:35 Uhr

Es war wie immer der absolute Oberhammer!!!!!
Die Bühne und die Technik allein, waren schon super und Ihre Show, einfach genial! Helene hat beim 'Heimspiel" in Frankfurt die Bude zum Beben gebracht!! Immer wieder!!

Gisela Machhaus 17. Okt. - 18:21 Uhr

Ich war am 7.Okt: in Ihrem Konzert in Trier. Supe,super schön. Helene Fischer versteht es die Menschen zu begeistern und mit zu reißen. Ist kaum noch eine Steigerung möglich.

Petra 17. Okt. - 18:13 Uhr

Wir waren in Frankfurt!!Es war einfach grandios!!
Diese power und energie die sie hat,klasse!!! Sie hat etwas,das viele in der branche nicht haben,nämlich eine super tolle livestimme!!!! Und dazu sieht sie in natur noch viel besser aus!!!!Bewundernswert ,wie man so 2,5 std durchhalten kann! Immer mit vollem einsatz!! Würde jederzeit und sofort wieder auf ein konzert gehen!!! Ihr seht,ich schwärme und schwärme.Das beste ist,einfach selbst hingehen , anhören,und ansehen!!!!!

Auch die tänzer/innen und die band sind toll! Das ganze programm und die Bühne!!!

kristina 17. Okt. - 18:06 Uhr

Ich habe die zweite Vorstellung, am 20. 09., in Riesa besucht und kann nur sagen, dass das ein Wahnsinnserlebnis war. Helene hat in ihrer charmanten, spritzigen und unglaublich liebenswerten Art die Bühne gerockt und hatte das Publikum sofort bei sich. Unglaublich beeindruckend waren auch die Licht- und Lasereffekte. Alle, die dieses Ereignis noch vor sich haben können sich einfach nur freun, freun, freun.

Mariko 17. Okt. - 17:37 Uhr

BOMBASTISCH!!! Super geiles Konzert, immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

04. Dez. - 19:28 Uhr

Nur eingeloggt möglich.