Von Kati Pierson 1
Personality-Show

Helene Fischer: Weihnachten war gestern

Für viele Helene Fischer Fans, die am 1.Weihnachtstag ihre Personality-Show nicht sehen konnte, war gestern Abend Weihnachten. Der RBB übertrug die Wiederholung des ARD TV-Highlights von Weihnachten 2011.


Auch in der Wiederholung auf dem Sender RBB war die Personality-Show von Helene Fischer (27) gestern Abend wieder der Hingucker. Letztes Jahr am 21. Dezember wurde diese Show Live in Berlin aufgezeichnet. Das Filmorchester Barbelsberg sorgte für Stimmung und die Halle war restlos ausverkauft.

Die Ausnahmeerscheinung des deutschen Schlagers eröffnete die Show mit ihrme Titel "Für einen Tag". Mit der Show erfüllte sie sich für einen Abend ihre größten Träume und zeigte sich ihren Fans in allen Facetten.

Zu ihren Gästen gehörten damals Peter Maffay, Semino Rossi, De Höhner, Michael Bolton, Andrea Berg, Adoro und viele mehr. Die Fans sahen eine tanzende, Musical singende, zaubernde und schwebende Helene Fischer. Das "Phänomen" des deutschen Schlagers setzte sich mit dem Abend selbst ein Denkmal und ihren Fans versüsste sie zuerst das Weihnachtsfest und jetzt das Pfingstfest.


Teilen:
Geh auf die Seite von: