Von Katharina Sammer 0
Der nächste Hit?

Helene Fischer veröffentlicht ihre neue Single "Marathon"

Nach "Atemlos durch die Nacht" hat Schlagerstar Helene Fische auch schon den nächsten Hit bereit: Anfang Juni erscheint ihre neue Single "Marathon"!. Was ihr von Helenes neuem Song erwarten dürft, erfahrt ihr vorab bei uns.

Helene Fischer veröffentlicht neue Single.

Helene Fischers neue Single kommt Anfang Juni auf den Markt.

(© Getty Images)

Kaum hat sie mit "Atemlos durch die Nacht" die Charts gestürmt, überrascht Helene Fischer (29) ihre Fans auch schon mit dem nächsten Hit: Anfang Juni erscheint ihre neue Single "Marathon", bereits die dritte Auskopplung aus ihrem Nummer-1-Album "Farbenspiel".

Heißer Latino-Rhythmus

Für die Radio-Single wurde die Album-Version von "Culcha Candela"-Produzent Don Krutscho mit heißen Latino-Beats aufgepeppt und ist somit der perfekte Sommerhit. Ab dem 6. Juni gibt es die neue Single auf CD und in diversen Downloadstores. Und Fans dürfen sich bestimmt auch auf eine Live-Version des neuen Hits freuen, wenn Helene im September zusammen mit DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli (25) auf Tour geht.

Wir sind gespannt, ob "Marathon" zum Sommerhit 2014 wird und Helene Fischer an den Erfolg von "Atemlos durch die Nacht" anknüpfen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: