Von Victoria Heider 0
Farbenspiel

Helene Fischer verlost Karten für das Live-Konzert der "Farbenspiel"-Premiere

Unglaublich womit Helene Fischer ihre Fans immer wieder überrascht. Auf ihrem Facebook-Profil verkündete sie nun, dass sie in einem exklusiven Konzert erstmals Lieder aus ihrem neuen Album "Farbenspiel" singen wird. Und für dieses Event können ihre Fans Karten gewinnen. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.


Alle Fans von Helene Fischer haben nun die Möglichkeit auf einen ganz besonderen Gewinn. Am 04. Oktober wird endlich Helenes heißerwartetes neues Album "Farbenspiel" erscheinen, und viele Anhänger können sich kaum noch gedulden. Für einige Fans gibt es aber die Möglichkeit, vorab die Songs zu hören -und zwar live von Helene gesungen.

Sie macht ihren Fans eine Freude

Auf ihrem Facebook-Profil postete Helene erst vor wenigen Stunden folgende frohe Botschaft:

 "Ihr Lieben,
am 01.10.2013 spiele ich live in München in einem kleinen Rahmen erstmals die Lieder aus meinem neuen Album "Farbenspiel". Hierzu verlosen wir unter allen Facebook Fans 20 Karten (jeweils plus 1 Person). Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, findet jetzt das Gewinnspiel in meinem „Farbenspiel“ Albumplayer. http://bitly.com/farbenspiel-countdown."

Das ist doch eine schöne Idee von Helene!

Auch wer nicht gewinnt kann dabei sein

Für alle Fans, die leider nicht gewonnen haben oder nicht nach München kommen können, hat Helene aber ein großes Trostpflaster.

Sie schreibt weiter:

"Für alle die vor Ort nicht dabei sein können: Ihr habt die Gelegenheit die Präsentation von "Farbenspiel" in bester Bild- und Tonqualität deutschlandweit in 25 CinemaxX Kinos live mitzuerleben. Alle Details zu dem Event und Tickets sowie eine Übersicht über die teilnehmenden CinemaxX Kinos gibt es unter www.cinemaxx.de/helenefischer."

Selbst die Helene-Fans also, die ihr Idol leider nicht hautnah erleben können, haben immerhin die Möglichkeit, mit ihren Lieben ein paar schöne Stunden im Kino zu verbringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: