Von Anita Lienerth 0
Zusatzkonzerte bestätigt

Helene Fischer verkündet tolle News

Helene Fischer ECHO-Verleihung 2016 vier Preise

Helene Fischer wurde mit vier ECHOS ausgezeichnet

(© Getty Images)

Helene-Fischer-Fans aufgepasst! Die Sängerin hat auf ihrem Facebook-Account grandiose Neuigkeiten angekündigt. So wird es vier zusätzliche Konzerttermine für die Helene-Fischer-Tournee 2017/2018 geben.

Darauf haben Fans lange gewartet: Im kommenden Jahr wird Helene Fischer (32) endlich wieder auf große Tournee gehen und ihre größten Hits zum Besten geben. Die Konzerttickets sind heißbegehrt – schon 500.000 Tickets wurden fast ein Jahr vor Tour-Beginn verkauft. Aufgrund der großen Nachfrage hat Helene Fischer auf ihrer Facebook-Seite nun grandiose Neuigkeiten verkündet: „Am 23. Und 24.01.2018 wird es zwei zusätzliche Termine in Köln geben und damit insgesamt 7 Shows in der größten deutschen Konzerthalle. Neu im Tourplan ist Bremen, wo sich die Fans von Helene am 27. Und 28.01. auf zwei großartige Shows freuen dürfen.“

Zudem kündigt Helene an, dass bei den bestehenden Terminen die Ticketanzahl vergrößert wurde. Somit haben noch mehr Fans die Chance, Helene live zu erleben!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...