Von Kathy Yaruchyk 0
Große Ehre für Helene Fischer

Helene Fischer verkündet ESC-Punkte aus Deutschland

Eine große Ehre für Helene Fischer! Wie die offizielle Seite des "Eurovision Song Contests 2014" verkündet, werden wir die Schlagerkönigin am 10. Mai als Punktefee erleben. Von der Hambruger Reeperbahn aus wird Helene per Liveschaltung die aus Deutschland vergegebenen Punkte verkünden.

Helene Fischer bei der ECHO Verleihung

Helene Fischer: Super sexy bei der Echo-Verleihung 2014

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Um diesen Namen kommt man zurzeit nicht herum: Helene Fischer (29). Die Schlagerkönigin stürmt aktuell mit ihrem Hit „Atemlos durch die Nacht“ die Charts. Doch auch als Moderatorin ist Helene gefragt wie noch nie. Nach der Moderation des „Echo“ und „Bambi“ hat die Freundin von Florian Silbereisen nun einen neuen Job an Land gezogen.

Helene Fischer verkündet die ESC-Punkte

Von der Hamburger Reeperbahn aus wird das Allroundtalent am 10. Mai per Liveschaltung die Punkte des „Eurovision Song Contest“ verkünden.

Dieses Jahr findet der ESC in Kopenhagen (Dänemark) statt. Für Deutschland tritt die Band Elaiza  mit dem Song "Is It Right" an. Ab 20:15 Uhr moderiert Barbara Schöneberger die Pre-Show zum ESC.

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: