Von Sarah Gaspers 0
Fast niemand erkennt sie

Helene Fischer: Undercover als Verkäuferin unterwegs

Helene Fischer beteiligt sich an "Ein Herz für Kinder"

Multitalent Helene Fischer

(© Future Image / imago)

Helene Fischer ist wirklich für jeden Spaß zu haben! Vor Kurzem verwandelte sich die Schlagersängerin in eine freundliche Tchibo-Verkäuferin und bewies auch in dieser Rolle, dass sie eine echte Alleskönnerin ist!

Dass Schlager-Queen Helene Fischer (31) eine tolle Sängerin und Entertainerin ist, wissen wir schon lange! Doch jetzt zeigte die Freundin von Florian Silbereisen (34), dass sie auch im Einzelhandel eine gute Figur macht! Für einen Werbeauftritt schlüpfte Helene für ein paar Stunden in die Rolle einer zuvorkommenden Tchibo-Verkäuferin.

Das 31-jährige Multitalent hat in Kooperation mit Tchibo erneut eine eigene Modekollektion entworfen, die nun in den Geschäften des Unternehmens zu kaufen ist. Um ordentlich die Werbetrommel für ihre neue Kollektion zu rühren, ließ sich Helene etwas ganz Besonderes einfallen.

Helene wird Verkäuferin!

Als Verkäuferin verkleidet macht die Schlagersängerin in einer Hamburger Tchibo-Filiale gekonnt Werbung für ihre Produkte. Im schlichten Verkäuferinnen-Outfit und mit zurückgebundenen Haaren ging sie freundlich auf die Kunden zu und beriet diese, wo sie nur konnte. Das Witzige: Kaum einer schien die Sängerin zu erkennen! Ein paar Kunden schauten zwar sichtlich irritiert, trauten sich letztendlich aber nicht, den Schlager-Star anzusprechen. Super Aktion!

Helene Undercover

Undercover-Überraschung in der Tchibo Filiale!www.tchi.bo/Helene_Kollektion

Posted by Tchibo on Dienstag, 23. Februar 2016
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...