Von Fabienne Claudinon 0
Traumpaar der Schlagermusik

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Süßer Schnappschuss vom Anfang ihrer Liebe

Helene Fischer und Florian Silbereisen am Anfang ihrer Liebe

Helene Fischer und Florian Silbereisen am Anfang ihrer Liebe

(© eventfoto54 / imago)

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind wohl das schönste Traumpaar des Schlagers. Seit sieben Jahren sind sie nun schon ein Paar. Kennengelernt haben sich die beiden in Florians Show „Das Hochzeitsfest der Volksmusik“ im Jahr 2005. Auch nach solch einer langen Zeit sind Helene und Florian noch verliebt wie am ersten Tag. Dieser süße Schnappschuss zeigt das Schlagerpaar am Anfang ihrer Beziehung.

Bei Helene Fischer (31) und Florian Silbereisen (34) könnte es momentan nicht besser laufen. Helene wurde vom „Playboy“ zur heißesten Sängerin Deutschlands gewählt und auch Florian schwimmt auf Erfolgskurs. Privat sind die beiden Schlagerstars ebenfalls sehr glücklich miteinander - und dass nun schon seit sieben Jahren! Im August 2008 machten sie ihre Liebe öffentlich und ließen die Fans an ihrem Glück teilhaben. Von Anfang an waren Helene und Florian ein bezauberndes Paar, dies beweist auch der süße Schnappschuss der beiden aus dem Jahr 2009.

Darauf sieht man Helene herzhaft lachen und auch Florian strahlt freudig. Die beiden scheinen sehr viel Spaß miteinander zu haben. Und das ist auch heute noch der Fall: Das Traumpaar ist noch genauso glücklich miteinander wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Bei gemeinsamen Auftritten verzaubern Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Fans immer mit ihrem fröhlichen Gemüt. Mittlerweile halten Helene und Florian ihre Beziehung aber eher im Hintergrund, doch ab und an bekommt man dann doch mal einen Kuss der beiden bei einer Show zu sehen.

Süß: Kussfotos von Helene und Florian!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...