Von Anita Lienerth 0
„Atemlos“-Sängern kuschelt ganz vertraut

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Süße Knutsch-Fotos!

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit 2008 ein Paar. Obwohl die beiden in den vergangenen Monaten riesige Erfolge feierten und im Fokus der Öffentlichkeit standen, konnte dies ihrer Beziehung nichts anhaben. Die beiden wirken glücklicher denn je!

Dicker Schmatzer: Helene fällt ihrem Flori in die Arme

Dicker Schmatzer: Helene fällt ihrem Flori in die Arme

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Helene Fischer (30) schaffte es mit ihrem Song „Atemlos“ den Schlager auch für Jugendliche wieder attraktiv zu machen. Mit ihrem Album „Farbenspiel“ schaffte sie es, einen unglaublichen Rekord zu brechen. Mit insgesamt 14 Nummer-eins-Wochen ist „Farbenspiel“ das am häufigsten an der Chart-Spitze platzierte Album einer Sängerin!

Florian ist ihre Nummer eins

Obwohl Helene Fischer in der vergangenen Monaten in aller Munde war und ihre Karriere nicht besser hätte laufen können, gibt es für sie nur eine einzige Nummer eins. Mit Florian Silbereisen (33) ist sie seit über sechs Jahren zusammen und die beiden wirken immer noch so verliebt wie am ersten Tag.

Süße Bilder aus Florians Show

Vor gut zwei Wochen feierte Florian Silbereisen „Das große Fest der Besten“. Dabei sorgten er und Helene Fischer für einen besonders rührenden Moment. Helene trat während der Show auf und nach ihrer Performance folgte ein romantischer Kuss für Florian, der alle Herzen zum Schmelzen brachte.

Diese Aufnahmen beweisen, dass das Schlagerpaar sein Liebesglück in vollen Zügen genießt!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: