Von Sophia Beiter 0
„Atemlos durch die Nacht“-Sängerin und ihr Flori

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So verliebt sind die Schlagerstars

Schlagerqueen Helene Fischer und ihr langjähriger Freund Florian Silbereisen sind das Traumpaar der Schlagerwelt. Im Backstage-Bereich seiner Schlagershow „Das Fest der Besten“ konnten die beiden kaum die Finger voneinander lassen. Wir zeigen euch die Bilder der verliebten Turteltauben!

Helene Fischer und Florian Silbereisen zeigen sich gemeinsam nach der Schlagershow "Das große fest der Besten"

Helene Fischer und Florian Silbereisen tauschen verliebte Blicke aus

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Foto zeigt das Paar in einer innigen Pose. Die blonde Schönheit Helene Fischer (30) schenkt ihrem Liebsten Florian Silbereisen (33) ihr schönstes Lächeln und einen intensiven und glühenden Blick. Der Schlagerstar erwidert ihren Blick und legt seine Hand zärtlich um den Arm seiner Freundin. Das muss wahre Liebe sein!

Helene und Florian zeigen ihre Gefühle

Schon während der Show „Das große Fest der Besten“ in der ARD warfen sie sich immer wieder verliebte Blicke zu und sorgten mit einem gleichermaßen leidenschaftlichen wie süßen Kuss für ganz viel Romantik auf der Bühne.

Seit über sechs Jahren ein Paar

Im Jahr 2008 kamen der beliebte Moderator und die „Atemlos“-Sängerin zusammen - seitdem ist das Paar unzertrennlich. Wir hoffen, dass das auch noch ganz lange so bleibt und wünschen Helene und Florian für die Zukunft alles Gute!

Bildergalerie: Lasst euch von weiteren Bildern des Traumpaares verzaubern!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: