Von Vanessa Rusert 0
Seit fast sieben Jahren ein Paar

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kuss-Foto beim „Das große Fest der Besten“

Was für ein gelungener Samstagabend für Florian Silbereisen! Nicht nur, dass seine Schlagershow „Das große Fest der Besten“ im Ersten gute Quoten erzielte, sogar Freundin Helene Fischer trat in seiner Sendung auf und fiel ihrem Liebsten glatt in die Arme. Wir haben die süßen Bilder für euch!

Dicker Schmatzer: Helene fällt ihrem Flori in die Arme

Dicker Schmatzer: Helene fällt ihrem Flori in die Arme

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mwah! Mit einem dicken Knutscher für ihren Liebsten Florian Silbereisen (33) machte Schlagerqueen Helene Fischer (30) das Liebesglück der beiden Turteltauben mal wieder mehr als deutlich. Die hübsche Blondine trat am vergangenen Samstag in der Sendung „Das große Fest der Besten“ ihres Liebsten auf und begrüßte den 33-Jährigen vor laufenden Kameras mit einem dicken Kuss.

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Für Florian Silbereisen könnte es derzeit also nicht besser laufen: Seine Schlagershow am vergangenen Samstag erzielte gute Quoten und auch in der Liebe hat der Entertainer sein pures Glück gefunden. Dies bewies er seiner Liebsten sogar mit einem Tattoo mit ihrem Gesicht als Motiv auf seinem Arm.

Seit 2008 glücklich vergeben

Helene und ihr Florian machten ihre Liebe 2008 öffentlich. Und Bilder sprechen mehr als tausend Worte – die beiden könnten glücklicher nicht sein! 

Bildergalerie: Helene Fischer und Florian Silbereisen - Die schönsten Fotos ihrer Liebe

Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...


Teilen:
Geh auf die Seite von: