Von Anita Lienerth 0
Schlagersängerin und Moderator sind ein Paar

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kuss beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“?

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Herbstfest der Träume"

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Herbstfest der Träume"

(© Future Image / imago)

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Seit sieben Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar, doch Fans warten nun schon fast ein Jahr auf neue gemeinsame Fotos der beiden. Heute Abend könnte es beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ endlich wieder zu einem öffentlichen Kuss bei den beiden kommen!

Florian Silbereisen (34) läutet am heutigen Samstagabend mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ einen Tag vor dem ersten Advent die Weihnachtszeit ein. Unter den hochkarätigen Gästen ist auch Helene Fischer (31). Die Sängerin hat erst vor wenigen Tagen ihr Weihnachtsalbum veröffentlicht. Bei der heutigen Advents-Show wird sie den Zuschauern sicherlich eine Kostprobe aus dem neuen Album geben. Die Fans der Schlagersängerin erwarten allerdings noch etwas anderes: Einen Kuss von Helene und ihrem Florian!

Gemeinsamer Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Seit sieben Jahren sind Helene und Florian mittlerweile ein Paar und bringen zusammen die Herzen ihrer Fans immer wieder zum Schmelzen. Die beiden haben sich in der Vergangenheit bei ihren gemeinsamen Auftritten immer zärtliche Küsse gegeben, doch zum letzten Mal hat man die beiden im Januar bei der „Großen Show der Besten“ gemeinsam gesehen. Heute Abend stehen die zwei endlich wieder zusammen auf der Bühne. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt es dann also wieder zu einem ersehnten Kuss vor der Kamera.

Total verliebt! Süße Kuss-Fotos von Helene und Flori

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Helene Fischer Quiz Helene Fischer ist staatlich anerkannte...